AA

FC Götzis im Finale - Vorderlandderby heute

Wenn der Vater mit dem Sohne: Goalie Mario Gerencir mit Christian waren bei den Götznern stark.
Wenn der Vater mit dem Sohne: Goalie Mario Gerencir mit Christian waren bei den Götznern stark. ©Thomas Knobel

Röthis. Mit Landesligaklub FC Götzis steht ein Teilnehmer für das Endspiel des 2. Roland Kratzer Vorbereitungsturnier auf dem Kunstrasenplatz Ratz in Röthis schon fest. Die Sturn-Schützlinge behielt gegen SK Brederis mit 3:1-Toren die Oberhand. Dabei erzielte Stürmer Esref Demircan ein Doppelpack, einen Treffer steuerte Yunus Bal bei. Auch Routinier Mario Gerencir und Sohn Christian zählte bei den Götznern zu den Aktivposten.

Der Finalgegner wird heute im Vorderlandderby zwischen Röthis und Sulz ermittelt.

Zeitplan:
Vorrunde: SK Brederis – FC Götzis 1:3

Vorrunde: SC Röthis – FC Sulz Donnerstag, 24.Februar, 18.30 Uhr, KR Röthis

Spiel um Platz drei: Samstag, 26. Februar, 15 Uhr SK Brederis – Verlierer Röthis/Sulz

Spiel um den Turniersieg: Samstag, 26. Februar, 17 Uhr FC Götzis – Sieger Röthis/Sulz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Röthis
  • FC Götzis im Finale - Vorderlandderby heute