AA

FC BW U9 siegt beim internationalen Pfingstturnier in Hohenems

BW Feldkirch holt den Sieg im internationalen Pfingstturnier in Hohenems
BW Feldkirch holt den Sieg im internationalen Pfingstturnier in Hohenems ©Hartmann / BW Feldkirch
Am Freitag 18.5. stellten die U9-Kicker von BW Feldkirch ihr Können wiederholt unter Beweis.
U9 BW Feldkirch beim internationalen Pfingstturnier in Hohenems

 

Nach dem vor einer Woche äußerst knapp (erst im Achtmeterschießen) verpassten Einzug ins Finalturnier von U9-Eurochampionship holten die Jungs diesmal den Sieg klar nach Hause. Neben den Ländlevereinen VfB Hohenems, FC Lauterach, FC Egg, FC Dornbirn und FC RW Rankweil nahmen auch FV Illertissen aus Deutschland, FC Veldidena 1919 aus Innsbruck sowie FC Otmar St. Gallen am Turnier teil. Als einzige der 12 Mannschaften gewann Blau-Weiss alle Spiele in der Vorrunde – und das ohne ein einziges Gegentor und mit einem klaren Torverhältnis von 23:0. Im Finalspiel wurde FC Dornbirn mit 2:0 besiegt und die Freude der Jungs war riesig, als sie endlich kurz nach 21 Uhr den Siegespokal überreicht bekamen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • FC BW U9 siegt beim internationalen Pfingstturnier in Hohenems