AA

FC Baldauf Doren Fanfahrt nach Bludenz

FC Baldauf Doren Fanfahrt nach Bludenz
FC Baldauf Doren Fanfahrt nach Bludenz
Der FC Baldauf Doren steht 2 Runden vor Saisonschluss mit 6 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der 4. Landesklasse. Lediglich ein weiterer Punkt reicht unserer Mannschaft um den Meistertitel und somit auch den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse zu fixieren.

Um die Mannschaft nun bestmöglich zu Unterstützen haben die Verantwortlichen des FC Baldauf Doren eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel gegen Bludenz 1b organisiert. Abfahrt mit dem 50-Plätzer-Bus wird am Samstag, den 7.6.2014 um 13:00 Uhr in Doren sein. Spielbeginn in Bludenz ist um 14:30 Uhr. Die Rückfahrt wird um ca. 18:00 Uhr erfolgen. Der Selbstkostenbeitrag für den Bus beträgt 10 Euro. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar ist bitte rasch per SMS unter 0664/4072199 (Bernd Feurle) anmelden.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Fan der uns bei der Mission Meister 2014 unterstützt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • FC Baldauf Doren Fanfahrt nach Bludenz