AA

Fasnatkränzle und Faschingsumzug Partenen

©PV Partenen
Auch dieses Jahr konnten wir am gumpigen Donnschtig unser Fastnatkränzle in der Pizzaria Montana durchführen. Zahlreich maskierte und gut gelaunte Mitglieder konnten einen lustigen und gemütlichen Nachmittag verbringen.
Fasnatkränzle und Faschingsumzug Partenen

Peter und Amanda haben uns mit ihren Instrumenten schwungvoll unterhalten. Ein besonderer Dank gilt unserer Christl für die tolle Organisation.

Beim Faschingsumzug ist es obligatorisch, dass sich einige Mitglieder zusammentun und sich jedes mal aufs Neue etwas einfallen lassen. Heuer wurde das Thema „Märchenstunde“ aufgegriffen und so konnte man Frau Holle bestaunen die ihre Betten richtig schüttelte, dem Rumpelstilzchen zusehen wie es um die Feuerstelle tanzte. Max und Moritz, Meister Lämpel, der gestiefelte Kater, Rotkäppchen und noch andere Märchen wurden aufgegriffen und toll in Szene gesetzt. Dafür ein großes „Danke“ an alle Narren und Närrinnen.

Zur Erinnerung:

Jassen und Kegeln immer am Donnerstag abwechselnd. Termine sind aktuell auf unserer Homepage ersichtlich. Des Weiteren treffen wir uns jeden Dienstag um 09:00 Uhr bei der Bergstation Spatla zum gemeinsamen Skifahren.

www.pv-partenen.at      info@pv-partenen.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Fasnatkränzle und Faschingsumzug Partenen