AA

Fasnat-Hock des Kneipp Aktiv-Club Lauterach

©Kneipp Aktiv-Club Lauterach
Eine große Anzahl toll kostümierter und bestens aufgelegter Mäschgerle trafen sich am letzten Donnerstag im Hofsteigsaal zu einem lustigen und geselligen Fasnat-Hock, veranstaltet vom Kneipp Aktiv-Club Lauterach.

Zur Begrüßung und Einstimmung gab es einen Apero. Die hungrigen Mäschgerle wurden dann mit einem guten Kaffee und einem gut gefüllten Gedeckteller verwöhnt. Unser beliebtes Duo sorgte mit ihrem ausgezeichneten und unermüdlichen Spiel für beste Stimmung im Saal. Dabei wurde dank der großen Tanzfläche viel getanzt und geschunkelt. Für gute Unterhaltung sorgten die von der Vorsitzenden Rosina Geschray vorgetragenen heiter-ironischen Gedichte. Auch die Mittwoch-Gruppe mit Gabi Hollenstein sorgte mit ihrem für diesen Anlass einstudierten Sketsch für einen tollen Programmpunkt und bekam dafür viel Applaus. Nach einem guten Abendessen vom Catering Michis Café serviert, ging die Veranstaltung bei bester Stimmung bis in den späten Abend hinein.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasnat-Hock des Kneipp Aktiv-Club Lauterach