AA

Faschingsunterhaltung des PVÖ Hohenems

Faschingsunterhaltung des PVÖ Hohenems
Faschingsunterhaltung des PVÖ Hohenems ©PVÖ
In der Hochfaschingszeit fand im Clubheim des VfB Hohenems die Faschingsunterhaltung des Pensionistenverbandes Hohenems statt, zu der Obmann Heinz Dobnik und sein gesamter Ausschuss die Mitglieder eingeladen hatte. Zur Einstimmung gab es Kaffee und Kuchen.

Später servierte das Gastro-Team allerlei Schmankerln zum Essen. Höhepunkt war der Auftritt der Unterhaltungsmusik. Die beiden Musikanten begeisterten die Kränzle-Gäste des PVÖ Hohenems. Es wurde das Tanzbein geschwungen und alte Lieder gesungen, dass manche wieder jung wurden. Wir danken allen, dass es ein schönes Fest wurde und freuen uns auf das nächste Treffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsunterhaltung des PVÖ Hohenems