AA

Faschingsunterhaltung des Koblachers Seniorenbund

Helga und Walter Amann
Helga und Walter Amann ©Birgit Loacker
Senioren feierten am Dienstag ihren Fasching 
Faschingsunterhaltung des Koblachers Seniorenbund

 

Koblach Ein volles Haus konnte der Seniorenbund Koblach bei seiner Faschingsunterhaltung verzeichnen. „Musik Paul“ spielte zum Tanz auf, und gleich bei der ersten Tanzrunde gab es mutige Clowns die den Tanz eröffneten. Lustige Anekdoten vorgetragen von Obmann Walter Ellensohn und eine Tombola bei der es die wunderschön gestaltete Tischdekoration zu gewinnen gab rundeten das Unterhaltungsprogramm ab.

 

„Eine schöne Veranstaltung bei der man alte Bekannte treffen kann, gemeinsam lachen oder auch das Tanzbein schwingen kann. Ein großer Dank gehört vor allem den Frauen die die Tischdeko gebastelt haben und den vielen fleißigen Bäckerinnen die sich mit ihren Torten immer wieder selbst übertreffen“, freut sich Ellensohn.

 

Und so wurde den ganzen Nachmittag geredet, gelacht, getanzt und viele Geschichten von vergangenen Veranstaltungen und Ausflügen machten die Runde. „Eine gelungene fröhliche Veranstaltung zum Fasching“, schwärmten Ehrenobmann Walter Amann und Gattin Helga Amann. LOA

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsunterhaltung des Koblachers Seniorenbund