AA

Faschingsumzug der Kriasistinker

©BM Bludesch
Nicht jeder liebt den Fasching, deshalb kamen wir auf die Idee, eine Musikgruppe mit allen „Faschingsnarren“ des Musikvereins Thüringen, der Harmoniemusik Ludesch und des Bürgermusikvereins Bludesch zusammen zu stellen.

Diese Idee war goldrichtig und so waren wir als neuformierter „MUSIKVEREIN BLUMENEGG“ mit ca. 60 Musikanten und Musikantinnen beim Faschingsumzug der Kriasistinker vertreten. Den Sprecher des Umzugs haben wir damit ein bisschen überfordert, hießen die Obmänner von Ludesch und Bludesch plötzlich Johannes Meyer und Renate Köfler. Es kursierten bereits Gerüchte eines „schlampigen Verhältnisses“. Auf alle Fälle war es Garant für ein paar Lacher. Allen die dabei waren oder beim Fertigen des Banners und der Anzüge geholfen haben ein herzliches Dankeschön! Wer uns noch nicht gehört hat, kann dies beim Faschingsumzug der Ludescher Räbaschwänz am Samstag, 3.2. nachholen.

Bis dann – euer MUSIKVEREIN BLUMENEGG
mit den Obmännern Thomas Burtscher, Johannes Köfler und Renate Meyer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsumzug der Kriasistinker