AA

Faschingsumzug

Die kunterbunte Vogelschar
Die kunterbunte Vogelschar ©Kinderhaus Wiki
Am Faschingsdienstag, 09. Februar 2016, fand wieder unser Faschingsumzug statt. Gemeinsam mit dem Kindergarten Gehrenstraße, der als "Kindi Gugga" verkleidet war, zogen wir Paradiesvögel und Spatzen als "Kunterbunte Vogelschar" durch Weiler.
Faschingsumzug 2016

In unserer Mitte sorgte die Guggamusig des Musikvereins Harmonie Weiler für Stimmung und am Rand der Umzugsstrecke durften wir wieder viele Schaulustige begrüßen. Zum Abschluss spielte die Guggamusig noch ein kleines Platzkonzert auf dem Volksschulplatz und alle Kinder wurden vom Elternverein der Volksschule mit Würstchen, Brot und Limo versorgt.

Es war ein toller Vormittag und wir möchten uns beim Elternverein für die Verköstigung, bei der Metzgerei Mangold für das Sponsern der Würstchen, bei der Feuerwehr für das Sichern der Umzugsstrecke und bei der Guggamusig für die schwungvolle Begleitung recht herzlich bedanken!

Das Wiki-Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsumzug