AA

Faschingsstimmung in der Tagesbetreuung

Die Senioren feierten den Fasching in gemütlicher Runde in der Tagesbetreuung des Krankenpflegevereins Frastanz.
Die Senioren feierten den Fasching in gemütlicher Runde in der Tagesbetreuung des Krankenpflegevereins Frastanz. ©KPV Frastanz
Beim Kaffeekränzchen in der Tagesbetreuung des Krankenpflegevereins kam richtig Faschingsstimmung auf.
Faschingsstimmung in der Tagesbetreuung

Mit lustigen Kopfbedeckungen und etwas Schminke waren alle mit Begeisterung dabei. Neben köstlichen Krapfen und Schaumrollen krönte Livemusik den geselligen Nachmittag für die betreuten Senioren. Das Duo Willi und Horst spielte mit Akkordeon und Gitarre allseits bekannte Musikstücke und lud zum Mitsingen und Tanzen ein. Das engagierte Team rund um Katharina Pichler und Anita Pfefferkorn sorgte für das leibliche Wohl. Nicht nur im Fasching wird Geselligkeit und Kommunikation in der Tagesbetreuung für Senioren gelebt. Übers ganze Jahr hindurch gibt es in den Räumlichkeiten „Beim Adler 10“ die Möglichkeit für ältere Menschen dem Alleinsein entgegenzuwirken. Informationen dazu erhalten Sie im Büro des Krankenpflegevereins unter Tel. 0664 5022099 oder per E-Mail: krankenpflegeverein.frastanz@vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsstimmung in der Tagesbetreuung