AA

Faschingsfrühschoppen in Doren

Hörbranzer in Doren
Hörbranzer in Doren ©FC
Hörbranzer Prinzenpaar auch heuer wieder beim Dorener Faschingsfrühschoppen dabei!! 
Faschingsfrühschoppen in Doren

Nach, wenn überhaupt einer, kurzen Nacht machte sich das Leiblachtaler Prinzenpaar Prinz Karl und Prinzessin Karin samt ihrem Noblen K&K Gefolge und den Jungprinzessinnen Melanie und Selina am Sonntagvormittag bestens gelaunt auf den Weg zum schon fast traditionellen Faschingsfrühschoppen nach Doren. Begleitet wurden diese neben den Hörbranzer Raubrittern auch von der Kindergarde Hörbranz unter der Leitung von Denise Hitzhaus und Sarah Hehle. Im Festsaal in Doren konnte trotz krankheitsbedingter Minderzahl die K&K Show aufgeführt werden und an ausgesuchte Persönlichkeiten wurden die Prinzenorden überreicht. Die Kindergarde tanzte sich mit ihrem Gardetanz in die Herzen der Besucher. Für ihren gemeinsamen Auftritt und ihr nobles Auftreten wurde die Abordnung der Faschingsgilde aus Hörbranz gefeiert und erntete begeisterten Applaus. Mehrere Garden aus der Umgebung präsentierten ihre Tänze und die Dorener Fasnatbüttel können trotz einiger Absagen stolz auf ihre Veranstaltung sein.

 

Auch das Bregenzer Prinzenpaar samt Anhang war beim Frühschoppen aktiv, und da im kurzen Fasching schon mehrere gemeinsame Auftritte am Programm standen und viele Leiblachtaler im Bregenzer Gefolge sind, wurde der Vormittag zusammen verbracht. An der Bar und im Festsaal wurde der weitere Fasching geplant, man darf sich schon auf weitere Treffen freuen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfrühschoppen in Doren