AA

Faschingsfeier

Pensionisten in guter Laune
Pensionisten in guter Laune ©PV Frastanz
Pensionisten Frastanz feiern Fasching im Heim der Volksschule .

Am 1.Februar fand die alljährliche Faschingsfeier der Frastanzer Pensionisten statt. Es herrschte ausgelassene Stimmung und es wurde viel getanzt und gelacht. Bruno und Melitta sorgten für das leibliche Wohl und “DIDI” umrahmte das ganze musikalisch. Auch waren sehr viele maskiert gekommen, die schönsten bekamen ein kleines Präsent. Es wurde ein sehr lustiger unterhaltsamer Nachmittag. Vor dem Nachhause gehen wurde noch ein Essen serviert, das allen mundete.

Obfrau Irene wünscht allen eine gute Zeit

Nächster Termin:

Jahreshauptversammlung am 1.März hier im Heim der VS.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfeier