AA

Faschingsfeier der Senioren

Die SeniorInnen hatten einen schönen Nachmittag
Die SeniorInnen hatten einen schönen Nachmittag ©Pezold
Im Dorfmitte-Saal feierten die Senioren am Sonntagnachmittag ein fröhliches Faschingsfest.
Faschingsfeier der Senioren

Koblach. (thp) Der Seniorenbund Koblach, unter Leitung von Walter Ellensohn, hatte sich ordentlich ins Zeug gelegt, um den SeniorInnen einen unterhaltsamen Nachmittag zu bieten.
Bei der alljährlichen Faschingsfeier gab es ein buntes Überraschungsprogramm in der Dorfmitte, wo das Publikum zahlreich erschienen war, um Fasching zu feiern. Mit der Band Zündstoff hatte man die richtige Tanzmusik für einen lustigen Nachmittag verpflichtet.

Kindertrachten und Sachen zum Lachen

Die Kindertrachtengruppe Andelsbuch begeisterte mit ihrem Auftritt die Gäste im Saal, in ihren bunten Trachten boten die Mädchen und Buben aus dem Wald einen herzerfrischenden Anblick. Mit ganz speziellen Gefäßflöten war die Truppe „Tonpfiff“ aus Braz angereist und gab einige Lieder zum Besten. Werner Gächter unterhielt die SeniorInnen mit „1 Jahr in Rente“ und als Moderatoren führten Walter Ellensohn und Ludwig Schellhorn durchs Programm. Ob maskiert oder nicht, die Faschingsgäste tanzten ausgelassen zur Musik von Zündstoff und verbrachten einen fröhlichen Nachmittag in der Dorfmitte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Faschingsfeier der Senioren