AA

Fasching in Wien: So wurde am Faschingsdienstag in der City gefeiert

In der Wiener City wurde teils leicht bekeidet Fasching gefeiert
In der Wiener City wurde teils leicht bekeidet Fasching gefeiert ©VIENNA.at
Am Faschingsdienstag hieß es allerorts "Lei lei" - und die Wiener Innenstadt bildete da keine Ausnahme. In originellen Verkleidungen wurde die Nacht zum Tag gemacht. VIENNA.at war vor Ort und hat die besten Bilder!
Abfeiern in der Kaktus Bar
Fasching im Gnadenlos
Spaß im Stehachterl
Fun in der Bettel Alm

Ob in Bettel Alm, Stehachterl, Gnadenlos oder Kaktus Bar – am Faschingsdienstag ging es in der City rund. Ausgelassene Narren, wohin das Auge reichte, machten Bermudadreieck und Co. unsicher. In verrückten Kostümen wurde nach Herzenslust abgefeiert. Wie viel Spaß das Partyvolk beim gemeinsamen verkleideten Umtrunk hatte, seht ihr in unseren Diashows.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Fasching in Wien: So wurde am Faschingsdienstag in der City gefeiert