AA

Fasching in der Turnhalle Weiler

Die Mäschgerle der TS-Weiler/TS-Klaus
Die Mäschgerle der TS-Weiler/TS-Klaus
Das Leichtathletik-Trainerteam Monika, Ulrike und Werner luden ihre AthletInnen aus Weiler, Klaus, Fraxern und Röthis am Mittwoch 22.02.2017 ein, maskiert ins Training zu kommen.
Fasching im Training

 

Um 15.00 Uhr fanden die jüngeren SportlerInnen eine geschmückte Halle vor. Das Training startete mit ganz viel Bewunderung sowie fetziger Musik, sodass alle Kinder in Faschingsstimmung kamen. Beim Piratenfangen tobten sich die jungen Mäschgerle so richtig aus. Als Abschluss der Faschingsstunde löschten die maskierten SportlerInnen ihren großen Durst mit Eistee und verzehrten genüsslich die feinen Faschingskrapfen der Bäckerei Waltner. Noch lauter und närrischer ging es für das Trainerteam in die zweite Stunde, denn dann stürmten die großen Narren die Turnhalle. Mit Musik wärmten sich die Mäschgerle auf, um sich im Anschluss beim Piratenfängi ausgelassen und verletzungsfrei auszutoben. Nachdem die Narren vom Fängi müde waren, genossen die verkleideten AthletInnen die köstlichen Faschingskrapfen. Gestärkt ging das gemeinsame Aufräumen dann viel rascher. Um 18.00 Uhr verließen die Mäschgerle freudestrahlend und ausgepowert die Turnhalle.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Fasching in der Turnhalle Weiler