AA

Farbtüpfle Bludenz: Jede Menge Krapfen gewonnen!

Passend zur Faschingszeit verlost VOL.AT Krapfen! Heute wurde bereits der zweite Gewinner mit der leckeren Köstlichkeit beliefert: Freuen darf sich die Kinderbetreuungsstätte Farbtüpfle in Bludenz über eine süße Jause.
SPAR
INTERSPAR

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle; überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und SPAR etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 5. Februar darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht werden.

Farbtüpfle Bludenz ist der Gewinner!

Heute durfte sich die Kinderbetreuungsstätte Farbtüpfle in Bludenz über eine ganze Menge Krapfen freuen. Christina Muther ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Krapfen für ihr ganzes Team und dessen Schützlinge.

Mitmachen und Krapfen für alle gewinnen!

Wer seine Arbeitskollegen, Mitschüler, die „morgendliche Stammtischrunde” oder seine Vereinskollegen überraschen möchte, meldet sich jetzt zur großen Krapfen-Aktion an. Noch bis zum 5. Februar sind die VOL.AT Krapfen-Kuriere unterwegs und überreichen die „närrisch guate” Köstlichkeit. Freuen dürfen sich 5 Gewinner und ihre Freunde.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Farbtüpfle Bludenz: Jede Menge Krapfen gewonnen!