FAQ Bregenzerwald: Jetzt Tickets für Martin Kohlstedt gewinnen!

Akt.:
FAQ Bregenzerwald: Jetzt Tickets für Martin Kohlstedt gewinnen!
© Toni Propeller
Das FAQ Bregenzerwald ist ein Gesellschaftsforum, allerdings kein gewöhnliches. Es ist ein Forum mit Festivalcharakter und kulinarischem Anspruch. Es bietet Vorträge und Diskussionen an ungewöhnlichen Orten, Konzerte an atemberaubenden Plätzen und Erlebnisse der Extraklasse. Gewinne jetzt 2 Tickets für das Konzert von Martin Kohlstedt!

Bereits bei der Premiere im vergangenen Jahr zählte das Klavierkonzert, damals vom Pianisten Lambert, zu den absoluten Highlights des FAQ Bregenzerwald. Das scheinen sich die Veranstalter gemerkt zu haben, denn auch heuer findet sich wieder ein großartiger Pianist in dem abwechslungsreichen Programm: der deutsche Martin Kohlstedt.

Wenn Martin Kohlstedt sich ans Klavier setzt, beginnt er ein Gespräch: mit seinem Instrument – und mit seinem Publikum. So beschreibt der 29-jährige Pianist was er tut. Seine Werke haben nichts von bedeutungsschwerer Klassik, sie sind vielmehr reduzierte, sehr persönliche Kompositionen. Manchmal hält Kohlstedt mitten im Spiel inne und präsentiert eine auf das Publikum zugeschnittene Improvisation. Auch beim FAQ wird ihm nicht nur sein Instrument, sondern auch seine Zuhörerschaft als Resonanzkörper dienen.

Spielen wird Kohlstedt im wunderschönen Ambiente von Tone Gesers Stadel in Andelsbuch. Das dürfte auch für den Musiker selbst eine ungewöhnliche Erfahrung werden, spielt er doch beispielsweise im Dezember im großen Saal der neuen Elbphilharmonie in Hamburg – das Konzert ist bereits ausverkauft. Für das Konzert beim FAQ Bregenzerwald gibt es glücklicherweise noch Tickets.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich das Konzert von Martin Kohlstedt am Freitag, den 8. September, im Gesers Stadel in Andelsbuch nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, live dabei zu sein. VOL.AT verlost 2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Hochbrücke in Ling... +++ - Vorarlberg: 18-Jähriger stirbt... +++ - Diese sieben Vorarlberger zieh... +++ - Beamte der Cobra bei Glücksspi... +++ - Bald kommt die Grippezeit: Wer... +++ - 15 Jahre Haft für Mord- und Ra... +++ - Frauen an die Macht: 10. Vorar... +++ - Vorarlberg: Zwei Verletzte bei... +++ - Eislaufen im T-Shirt in Hohene... +++ - Vorarlberg: Landesbudgetentwur... +++ - Andelsbuch: Stark alkoholisier... +++ - Lustenau: Grüne befürchten Ver... +++ - Der BayWa-Gartentipp auf VOL.A... +++ - Verkehrssicherheitswoche 2017:... +++ - Ausgezeichnete Orgelklänge - M... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen