AA

Fans-Selfie von Ashton Kutcher und Niki Lauda

Na, wer  grinst denn da gemeinsam in die Kamera? Nicht wie erwartet Asthon Kutcher mit Frau Mila Kunis, nein - der Hollywood-Star mit der österreichischen Legende: Niki Lauda. 

Der US-Star sei ein riesiger Fans des Ex-Rennfahrers. Am Dienstagnachmittag postete der Hollywood-Star auf seinem Instagram-Account ein Selfie mit Star Niki Lauda. Die Beiden strahlen in die Kamera. Darunter steht “Random legend sighting”. Die Fans mögen es.

Kunis und Kutcher in Wien

Der Hollywoodschauspieler Ashton Kutcher soll momentan gemeinsam mit seiner Ehefrau Mila Kunis in Wien sein. Mila drehte am Sonntag in der Wiener Innenstadt für ihren neuen Film “The Spy Who Dumped Me”. Während seine Frau vor der Kamera stand, soll Ashton auf Entdeckungstour in Wien gewesen sein.

 

Random #legend sighting

Ein Beitrag geteilt von Ashton Kutcher (@aplusk) am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Fans-Selfie von Ashton Kutcher und Niki Lauda