AA

Familiensporttag: Wer hat Fotos der Waldstationen?

Symbolfoto des 4. ASVÖ-Familiensporttag Montafon, der am vergangenen Sonntag in Tschagguns erfolgreich über die Bühne ging.
Symbolfoto des 4. ASVÖ-Familiensporttag Montafon, der am vergangenen Sonntag in Tschagguns erfolgreich über die Bühne ging. ©Gerhard Scopoli
Der Aktivpark Montafon war am Sonntag Schauplatz des "4. ASVÖ Familiensporttag Montafon". Wer gute Fotos der tollen Stationen im Wald hat, möge mir diese bitte per Mail zusenden. Über ein Honorar können wir uns gerne unterhalten.

Die Fotos werde ich an den Veranstalter weiterleiten. Danke im Voraus für Eure Unterstützung!

Gerhard Scopoli

g.scopoli@gmx.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Familiensporttag: Wer hat Fotos der Waldstationen?