AA

Familienaktion Holzwerkstatt

Fleißige Handwerker
Fleißige Handwerker ©Kinderhaus Wiki
Artikel von Kinderhaus Wiki Weiler:  Am Freitag, 3. Juni 2016, fand unsere letzte Familienaktion in diesem Kinderhausjahr statt.
Familienaktion Holzwerkstatt

Am Freitagnachmittag, 3. Juni 2016, fand beim Bauhof unsere letzte Familienaktion in diesem Kinderhausjahr statt. Gemeinsam mit Mamas, Papas und Geschwistern konnten unsere „Spatzen“ und „Paradiesvögel“ nach Herzenslust leimen, sägen, hämmern und malen und es entstanden richtige Kunstwerke. Vor allem, dass viele Papas dabei waren, hat die Kinder, aber auch die Papas selber, sehr gefreut :-). Im Anschluss an die Arbeit ließen wir den Nachmittag mit einer kleinen Jause ausklingen. Vielen Dank an den Bauhof und die Mamas, die für die Verpflegung gesorgt haben! Wir hatten einen tollen Nachmittag!

Das Wiki-Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Familienaktion Holzwerkstatt