AA

Über dieses Familienporträt lacht das Internet

©facebook/Zaring
Gute Fotografen haben Kenntnisse im Photoshop. Dass dies nicht immer der Fall ist, musste Familie Zaring jetzt am eigenen Leib erfahren.

Wenn man zum Fotografen für ein Familienporträt geht, hat man einen gewissen Qualitätsanspruch. Ein vernünftiges Studio, professionelle Ausleuchtung und gute Nachbearbeitung kann man sich schon erwarten.

So auch Familie Zaring, die eine Fotografin für ein Shooting beauftragte, um die Erinnerungen festzuhalten. Nicht nur die Familie hatte was zu lachen, sondern auch das Internet.

“Ok, das ist kein Witz”, schreibt die Familie im Posting. Schaut euch die ECHTEN Fotos an, die uns die Fotografin geschickt hat. Die Familienporträts wirken maskenhaft und als wäre die Familie aus einem Alien-Comic entsprungen.

Auch die Fotografin äußerte sich zu den Fotos. Durch die Außenaufnahmen seien zu viel Schatten auf den Bildern gekommen. Sie habe nie gelernt Fotos zu bearbeiten. Das Geld will die Fotografin trotz der Kritik nicht zurück zahlen. Die Familie nimmt es mit Humor, denn schließlich habe man selten so viel gelacht, wie bei diesen Fotos.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Über dieses Familienporträt lacht das Internet