AA

Familien Highlight - Das Kinderland in Gurtis eröffnet

Kinderland Gurtis
Kinderland Gurtis ©Peter Schmid
Das Familienschigebiet Gurtis startet am 23.12.2017 in die Wintersaison und hat ein neues Highlight im Programm: ein kunterbuntes Kinderland. Es stehen verschiedene Figuren und ein Tellerlift bereit und laden zum kindgerechten Skispaß ein.

Im idyllischen Gurtis sorgen drei Schlepplifte und insgesamt vier km Abfahrten für das familienfreundliche Schivergnügen. Auch der angrenzende höher gelegene Skilift Bazora steht bereit – hier darf man sich über einen weiteren Kilometer Abfahrt freuen zu günstigen Tages – , Halbtages und zwei Stundenkarten (Gurtis) können die Lifte inkl. Kinderland genutzt werden.

Jetzt neu Kinderland in Gurtis

Durch den Kanalbau in Gurtis musste der Schlösslelift versetzt werden. Im Zuge dessen wurde vom Betreiber der Schilifte, dem Wintersportverein Gurtis, eine Neuanschaffung beschlossen: ein zauberhaftes Kinderland mit bunten Figuren und 150 m langem Tellerlift. Betriebsleiter Werner Jussel und sein Team bestehend aus zahlreichen ehrenamtlichen Helfern freuen sich ab 23.12.2017 auf zahlreiche kleine und große Besucher.

Angebot abseits der Piste

Die Skischule Jussel inklusive Skiverleih steht allen Skifahrern und jenen die es noch werden möchten, zentral im Ort zur Verfügung. Wer sich außerdem verpflegen möchte, findet im Gurtiser Lädele(Liftstüble), das während d er Liftbetriebszeit geöffnet hält, was er sucht. Auch das Brunella Stüble lädt hungrige Schnee-Abendteurer zur Stärkung ein, während der Weihnachtsferien sogar täglich ohne Ruhetag – eine Reservierung wird jedoch empfohlen!

Öffnungszeiten der Skilifte bei entsprechender Schneelage:

23.12. bis 08.01. täglich von 10°° bis 16°°

05.02. bis18.02. täglich 10°° bis 16°°

Jänner 2018:

Mittwoch und Freitag 13°° bis 16°°

Sa/So 10°° bis 16°°

Schneetelefon:05522 51199 oder 0664 4505546

Infos auch unter :WWW.facebook.com/skiliftegurtis

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Familien Highlight - Das Kinderland in Gurtis eröffnet