AA

Falscher Brandalarm in Lustenau

Die Feuerwehr Lustenau konnte keinen Brand feststellen.
Die Feuerwehr Lustenau konnte keinen Brand feststellen. ©VOL.AT/Rauch
Lustenau - Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand rückte Donnerstagabend die Feuerwehr Lustenau aus. Brand wurde keiner festgestellt, auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße kam es zu Behinderungen.

Ein Wohnungsbesitzer nahm Rauch und Rauchgeruch wahr und alarmierte gegen 19 Uhr die Feuerwehr. Diese konnte bei ihrem Eintreffen jedoch keinen Brand feststellen. Während der Kontrolle der Wohnung musste die Kaiser-Franz-Josef-Straße teilweise gesperrt werden, es kam daher zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz war die Feuerwehr Lustenau mit vier Fahrzeugen und an die 20 Mann sowie das Rote Kreuz mit vier Personen und die Polizei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Falscher Brandalarm in Lustenau