AA

Falsche Navi-Ansage: Lkw landet im Acker

Im Ortsteil Biebing der bayerischen Gemeinde Traunreut staunte ein Lkw-Fahrer nicht schlecht, als er aufgrund einer falschen Ansage seines Navigationssystems im Feld zu stehen kam.
Bilder vom Malheur

Ein Berufskraftfahrer schenkte seinem Navi am Freitag wohl zu viel Vertrauen.

Im Ortsteil Biebing in der Gemeinde Traunreut bog der Lkw-Fahrer auf „Anraten“ seines Navigationssystems seinen Kraftwagen mitten in einen Acker und blieb dort stecken.

Er konnte nur noch mittels einer Lkw-Bergefirma befreit werden.

Es bleibt wohl ein Rätsel wieso er sich nicht schon vor dem Abbiegen die „Straße“ angesehen hat, die er gerade befährt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Falsche Navi-Ansage: Lkw landet im Acker