AA

Fahrerflucht nach Unfall in Lustenau - Zeugenaufruf

Der unbekannte Lenker flüchtete von der Unfallstelle.
Der unbekannte Lenker flüchtete von der Unfallstelle. ©APA (Sujet)
Am Dienstagmittag kam es in Lustenau zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer. Der unbekannte Lenker flüchtete von der Unfallstelle.

Am 19.12.2017 gegen 12:00 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahrradfahrer auf der Bahnhofsstraße in Lustenau in Richtung Höchster Straße. Wenige Meter nach der Unterführung, Höhe Höchster Straße 1, fuhr ein schwarzer PKW rückwärts aus einer Hauseinfahrt heraus und übersah den gerade vorbeifahrenden 18-jährigen Radler. Es kam zu einer Kollision, wobei der Radfahrer stürzte und kurz benommen am Boden liegen blieb.

Zeugenaufruf

Der unbekannte Lenker des PKW (Kennzeichen, Marke und Type sind unbekannt) verließ anschließend die Unfallstelle in Richtung Zentrum/Bahnhofsstraße. Der Radfahrer wurde im Bereich des linken Beines verletzt. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fahrerflucht nach Unfall in Lustenau - Zeugenaufruf