AA

Fahrerflucht: Bub (11) verletzt zurück gelassen

11-Jähriger bei Unfall verletzt.
11-Jähriger bei Unfall verletzt. ©Bilderbox
Mittelberg - Eine Pkw-Lenkerin hat Freitag früh in Mittelberg mit ihrem Auto einen Elfjährigen erfasst und nach kurzer Zwiesprache Fahrerflucht begangen. Der Schüler musste wegen einer Schneefräse die Straßenseite wechseln, die Frau konnte auf schneebedeckter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten, teilte die Vorarlberger Polizei mit.
Fahrerflucht nach Unfall mit 7-Jähriger

Der Elfjährige erlitt eine mittelschwere Knieverletzung, die Lenkerin wird angezeigt. Gegen 7.00 Uhr wurden in Mittelberg die Gehsteige vom Schnee geräumt, weshalb der Schüler auf die Straße trat. Beim Zusammenprall mit dem Fahrzeug wurde er auf die Motorhaube und zu Boden geschleudert. Die Autofahrerin fragte bei dem Elfjährigen kurz nach, ob er verletzt sei und fuhr anschließend weiter. Da der Bub zunehmend von Schmerzen geplagt wurde, suchte er einen Arzt auf, der die Knieverletzung feststellte. Die Pkw-Lenkerin wurde noch am Vormittag ausgeforscht.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Fahrerflucht: Bub (11) verletzt zurück gelassen