GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fahndung nach Einbrecher in Bregenz

Die Polizei sucht nach dem Einbrecher
Die Polizei sucht nach dem Einbrecher ©APA
Bregenz - Nachdem ein Einbrecher in Bregenz von der Wohnungseigentümerin überrascht wurde, ergriff der Täter die Flucht. Nach dem Mann wird noch gefahndet.

Am Dienstagvormittag kam eine 61-jährige Frau aus Bregenz in ihre Wohnung im dritten Stock eines Bregenzer Wohnblockes zurück und überraschte einen Einbrecher, der sich gerade in ihren Räumlichkeiten zu schaffen machte.

Täter flüchtete

Dieser flüchtete sogleich aus der Wohnung in das Stiegenhaus. Der Täter hatte sich zuvor durch das Abdrehen des Schließzylinders Zugang in die Wohnung verschafft. Das Diebsgut transportierte der Mann in einem schwarzen Müllsack ab.

Täterbeschreibung

– Mann
– ca. 165 cm groß
– ca. 30 Jahre alt
– kurze Haare
– Bekleidung: dunkel-blaues Sportdress und dunkel-blaue Schildkappe

(Quelle: Polizei)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Bregenz
  4. Fahndung nach Einbrecher in Bregenz
Kommentare
Noch 1000 Zeichen