AA

Facebook hat Probleme: Falsche Seitenansicht und Login-Troubles

Facebook: User beschwerten sich am Montagvormittag über Login-Probleme und falsche Darstellungen.
Facebook: User beschwerten sich am Montagvormittag über Login-Probleme und falsche Darstellungen.
Facebook scheint Probleme zu haben. Am Montagvormittag war das beliebte Soziale Netzwerk nicht erreichbar - ganz zum Unmut von vielen Usern.

Mehr als 900 Millionen Benutzer hat Facebook, davon sind 500 Millionen aktiv. Am Montagvormittag hatte Facebook offensichtlich mit Problemen zu kämpfen. User klagten darüber, dass kein Login möglich ist. Über den Internet Explorer konnte man sich zumindest einloggen und schaffte es auf die erste Newsfeed-Seite, dann war allerdings Schluss. Über Google Chrome war ein Login auf Facebook ebenfalls möglich, aber die Seitenbeiträge wurden nicht dargestellt. Ein ähnliches Bild stellte sich bei der Benutzung des Firefox dar. Hier konnte man jedoch noch zumindest sein eigenes Profil ansehen, aber auch dann war Schluss. Von Facebook gibt es bis dato noch keine Stellungnahme, wer oder was die Probleme verursacht hat. Am Montagmittag scheint Facebook die Probleme in den Griff bekommen zu haben – zumindest war das um 12.40 Uhr der Fall.

Hattet Ihr am Montag auch Probleme mit Facebook – funktioniert es jetzt?

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Facebook hat Probleme: Falsche Seitenansicht und Login-Troubles