AA

Ex-"Golden-Girl" Betty White mit 93 Jahren bei Instagram

Mit 93 Jahren Instagram entdeckt - und auf Anhieb 54.000 Anhänger.
Mit 93 Jahren Instagram entdeckt - und auf Anhieb 54.000 Anhänger. ©AP
Ex-"Golden-Girl" Betty White hat mit 93 Jahren die Fotoplattform Instagram für sich entdeckt. Die Schauspielerin postete in dem sozialen Netzwerk ein Bild, auf dem sie mit Kolleginnen aus der Komödienserie "Hot in Cleveland" zu sehen ist.

“In meinem ersten Instagram-Beitrag möchte ich sagen, wie sehr ich diese Mädchen liebe. Wir hatten eine so tolle Zeit zusammen”, schrieb White.

Mit 90 Jahren Twitter entdeckt

Am Mittwoch war die letzte Folge der Serie ausgestrahlt worden. White konnte sich am Donnerstag bereits über mehr als 54.000 Instagram-Anhänger freuen. Mit 90 Jahren hatte der ergraute Star seine erste Twitter-Botschaft abgesetzt. Bei dem Kurznachrichtendienst hat sie inzwischen über 1,2 Millionen Follower. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-"Golden-Girl" Betty White mit 93 Jahren bei Instagram