AA

Ex-DSDS-Teilnehmer: "Ich habe das Gefühl, dass es manipuliert ist"

Schlagersängerin Michelle und Dieter Bohlen.
Schlagersängerin Michelle und Dieter Bohlen. ©handout:Glomex
Manipulation? Ex-DSDS-Teilnehmer misstraut den Jury-Urteilen und erhebt schwere Vorwürfe.
DSDS 2017: Die 1. Live-Show
"Mein Lieblingssong": 2. Liveshow bei DSDS
Marcos Auer bei DSDS
DSDS-Stars rocken im Ländle
DSDS-Event auf der Sonnenkönigin
DSDS 2011: Sexy Kandidatinnen

Lutz Thase ist beim DSDS-Recall in Dubai ausgeschieden. Jetzt hegt er einen dunklen Verdacht und ortet eine Manipulation. “Ich habe das Gefühl, dass das hier alles manipuliert ist.” Thase kann nicht verstehen, warum Michelle und Dieter Bohlen auf einem total gegen ihn waren. “Das war so skurril”, sagt er im Interview.

Video: Diese Vorwürfe erhebt Lutz Thase

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • dsds
  • Ex-DSDS-Teilnehmer: "Ich habe das Gefühl, dass es manipuliert ist"