AA

Eurotherme Bad Schallerbach ist die beste Therme des Jahres 2015

Die Therme Bad Schallerbach hat von den Besuchern beste Bewertungen bekommen.
Die Therme Bad Schallerbach hat von den Besuchern beste Bewertungen bekommen. ©EurothermenResorts
4.862 Thermenbesucher wurden befragt, um die beste Therme Österreichs zu ermitteln. Das Rennen gemacht hat die Eurotherme Bad Schallerbach - nicht zum ersten Mal.
Die besten Thermen 2014
Thermen rund um Wien

Wie schon im Vorjahr hat sich die Eurotherme Bad Schallerbach in Österreich den Titel geholt. “Die Eurotherme Bad Schallerbach gewinnt zum zweiten Mal und steht für Qualität und Innovation. Sie hat Top-Werte in den Bereichen Erlebnis und Sport. Die Eurotherme Bad Schallerbach ist neben der besucherstärksten Therme nun auch die “Beste Therme des Jahres 2015”, so Martin Pühringer, Geschäftsführer von WEBHOTELS.

Den zweiten Platz konnte sich die Allegria Familientherme Stegersbach by Reiters sichern, den Kampf um den dritten Platz hat die Parktherme Bad Radkersburg für sich entschieden.

Umfrage unter Thermenbesuchern

WEBHOTELS und AVIDA haben beim Marktforschungsinstitut meinungsraum.at eine Umfrage in Auftrag gegeben, die einerseits die beste Therme des Landes ermitteln und andererseits auch zeigen sollte, welche Thermen in den Kategorien Wellness”, “Erlebnis & Sport”, “Gesundheit & Medizin” und “Familien” punkten.

Ausgezeichnete Thermen in Österreich

In der Kategorie “Wellness, Ruhe, Relax & Beauty” teilen sich die AVITA Therme Bad Tatzmannsdorf und das Narzissen Bad Aussee den ersten Platz. In der Kategorie “Erlebnis & Sport” gewinnt die Eurotherme Bad Schallerbach. In der Kategorie “Gesundheit & Medizin” belegt das Narzissen Bad Aussee den ersten Platz. Die Kategorie Sonnentherme Lutzmannsburg hat in der Kategorie “Familie” das Rennen gemacht.

Sauberkeit ist wichtig

Die bevorzugte Art des Thermen-Aufenthalts ist bei mehr als zwei Drittel der Befragten (68%) der Wellness-Aufenthalt mit viel Ruhe und Beauty-Anwendungen. Österreichs Thermen haben Top-Werte in den Kriterien Sauberkeit/Hygiene, Freundlichkeit des Personals und Orientierung und Information in der Therme.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Eurotherme Bad Schallerbach ist die beste Therme des Jahres 2015