Europas größter Busen: Martina Big lässt sich ihre Haut dunkel färben

31Kommentare
Martina Big: "Ich bin jetzt eine schwarz-afrikanische Barbie."
Martina Big: "Ich bin jetzt eine schwarz-afrikanische Barbie." - © facebook.com/pg/Model.Martina.BIG/
Nicht nur, dass sie die angeblich größten Brüste Europas hat - Martina Big will als dunkelhäutige Barbie durchstarten.

Das gab es noch nie! It-Girl Martina “Big” war früher mal weiß und platinblond und hat sich dann zu einer dunkelhaarigen schwarzen Frau umgewandelt. Diese Veränderung ist extrem gesundheitsgefährdend und die krasseste aller Zeiten!

Lebensgefährliche Behandlung

Das ist lebensgefährlich: Martina Big hat sich gefährliche Melanotan 2-Spritzen geben lässt, damit sich ihre Haut dunkel färbt. “Wir haben uns zuvor sorgfältig informiert”, sagt ihr Mann Michael. “Den Beschreibungen nach ist es nicht so gefährlich”, meint Martina Big.

Ihr Style hat sie bereits tausende Euro gekostet und sorgt jetzt weltweit für Schlagzeilen. “Jetzt bin ich eine schwarzafrikanische Barbie”, sagt Martina stolz.

Größter Busen Europas

Mit der Körbchengröße 70 S hat die 29-Jährige zudem Europas größten Busen. Doch das war Martina Big. offensichtlich nicht genug. Übrigens: Auch ihr Mann Michael lässt sich jetzt seine Haut dunkel färben.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Statistik Austria: Mehr Verkeh... +++ - Welt-Alzheimertag: 5000 Betrof... +++ - Miriam Höller: Das emotionale ... +++ - Kontrolle von Wettlokal unzulä... +++ - Fröhlicher Silvester ging schm... +++ - Vorarlberg: 21. Philosophicum ... +++ - "Flüchtlinge(n) helfen": Neues... +++ - 60 Prozent der Vorarlberger fa... +++ - Neue Vorarlberger Verordnung v... +++ - Vorarlberger Grüne im Livetalk... +++ - Initiativen: Brot soll nicht m... +++ - Weniger Firmenpleiten – Privat... +++ - Tag des Denkmals unter dem Mot... +++ - Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++
31Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel