Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Europas größter Busen: Martina Big lässt sich ihre Haut dunkel färben

Martina Big: "Ich bin jetzt eine schwarz-afrikanische Barbie."
Martina Big: "Ich bin jetzt eine schwarz-afrikanische Barbie." ©facebook.com/pg/Model.Martina.BIG/
Nicht nur, dass sie die angeblich größten Brüste Europas hat – Martina Big will als dunkelhäutige Barbie durchstarten.
Martina Big

Das gab es noch nie! It-Girl Martina “Big” war früher mal weiß und platinblond und hat sich dann zu einer dunkelhaarigen schwarzen Frau umgewandelt. Diese Veränderung ist extrem gesundheitsgefährdend und die krasseste aller Zeiten!

Lebensgefährliche Behandlung

Das ist lebensgefährlich: Martina Big hat sich gefährliche Melanotan 2-Spritzen geben lässt, damit sich ihre Haut dunkel färbt. “Wir haben uns zuvor sorgfältig informiert”, sagt ihr Mann Michael. “Den Beschreibungen nach ist es nicht so gefährlich”, meint Martina Big.

Ihr Style hat sie bereits tausende Euro gekostet und sorgt jetzt weltweit für Schlagzeilen. “Jetzt bin ich eine schwarzafrikanische Barbie”, sagt Martina stolz.

Größter Busen Europas

Mit der Körbchengröße 70 S hat die 29-Jährige zudem Europas größten Busen. Doch das war Martina Big. offensichtlich nicht genug. Übrigens: Auch ihr Mann Michael lässt sich jetzt seine Haut dunkel färben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Europas größter Busen: Martina Big lässt sich ihre Haut dunkel färben
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen