AA

Euro 2012: Schweden-Fans bekommen Femen-Protest ab

Nackter Protest von Femen gegen die Euro 2012 in Kiew.
Nackter Protest von Femen gegen die Euro 2012 in Kiew. ©Femen
Kiew. - Ein nackter Protest der Frauen-Aktivistinnen von Femen ist nichts besonderes, doch dieses Mal haben es die schwedischen Fans abbekommen.
Femen Protest gegen die Euro 2012
NEU
Nackt-Protest in der Türkei
Femen demonstrieren in Zürich
Femen auf der "Black List"
Nackt-Protest gegen Sex-Tourismus
Femen-Protest gegen Sextourismus
Nackt-Protest in Zürich
Femen in Istanbul
Ukraine: Nacktprotest von Femen
Femen gegen Rentenreform
Femen: Nackter Protest

Die schwedischen Fans staunten nicht schlecht, als eine Nackt-Aktivistin vor dem Vorrundenspiel bei der Euro 2012 zwischen Schweden und Frankreich in der Fan-Zone auf einmal blank zog. Die gut gelaunten Wikinger dachten zuerst wohl an eine besondere Euro-Show, doch das änderte sich schnell. “F**K Euro” stand in großen Lettern auf dem entblößten Oberkörper der Femen-Aktivistin. Umgehend eilten Ordner herbei um die Femen-Aktivistin aus der Fan-Zone zu entfernen, die zu allem Überdruss noch einen Becher Bier abbekam. Die Aktivistin wurde inhaftiert und musste die Nacht in der Zelle verbringen.

UEFA Euro 2012: Live auf VOL.AT

Nackt-Protest gegen die Euro 2012

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Euro 2012
  • Euro 2012: Schweden-Fans bekommen Femen-Protest ab