AA

ESSV Lustenau Landesmeister im Mixedbewerb 2015

Mixedlandesmeister 2015 ESSV Lustenau mit Maria, Sabine und Gerhart Kögler sowie Horst Hafner und Steffen Hofmann
Mixedlandesmeister 2015 ESSV Lustenau mit Maria, Sabine und Gerhart Kögler sowie Horst Hafner und Steffen Hofmann ©ESSV Lustenau
Der ESSV Lustenau mit den Aktiven Maria, Sabine und Gerhart Kögler sowie Horst Hafner und Steffen Hofmann gewannen bei Der Landesmeisterschaft im Mixedbewerb in Mäder ganz überlegen den Titel. Sie wiederholten damit den Sieg aus dem Jahr 2014.

Eine einzige Niederlage und ein Unentschieden reichten zum Gewinn der Goldmedaille vor den Hausherren, dem SSK Mäder und dem EC Hörbranz.

Der ESSV Lustenau ist damit als Vertreter des Landesverbandes bei der österreichischen Meisterschaft am 23.05.2015 in Trimmelkam/S am Start und wird dort sicherlich eine tolle Leistung bieten.

Die nächsten Starts sind bei der Landesmeisterschaft –  1. Landesklasse bzw. beim Turnier des SV Lochau und der Landesmeisterschaft der Senioren. Bei all diesen Starts gilt der ESSV Lustenau zu den Sieganwärtern.

Bereits gespielt wurde beim Turnier des STV Dornbirn. Bei traumhaftem Wetter erreichten Anton Mesotitsch, Hans Kurzmann, Helmut Trippl sowie Wilfried Simon nach einer recht soliden Leistung den 4. Platz.

Wollen auch Sie einmal den Eis- und Stocksport ausprobieren so melden sie sich einfach am Dienstag und/oder Donnerstag ab 18:30 auf der Anlage des ESSV Lustenau. Gerne zeigen wir Euch den Sport. Die benötigten Geräte werden selbstverständlich gratis zur Verfügung gestellt.

Am 20.06.2015 findet auf der Anlage das internationale Turnier statt. Es wird in 2 Gruppen gespielt. Bereits jetzt liegen Meldungen aus Vorarlberg, Tirol, Schweiz und Deutschland vor. Dieses Turnier wird sicher eines der bestbesetzten Turniere in Vorarlberg sein.

Am 21.06.2015 findet das Hobbyturnier statt, bei dem auch Personen teilnehmen können die nicht bei einem Verein gemeldet sind. Wir würden uns über einige Meldungen (auch aus Lustenau) sehr freuen. Bei beiden Turnieren ist natürlich für das leibliche Wohl gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • ESSV Lustenau Landesmeister im Mixedbewerb 2015