AA

Erfolg bei den Landesmeisterschaften im Eisstocksport

LM Herren 2018 Eisstocksport
LM Herren 2018 Eisstocksport ©Wilfried Simon
Der ESSV Lustenau räumte bei den LM im Eisstocksport groß ab!

Alle Mannschaftstitel bei den LM im Eisstocksport gingen an den ESSV Lustenau. Bei den LM im Herrenmannschaftsbewerb und im Seniorenmannschaftsbewerb besiegten die Aktiven Gerhart Kögler, Hans Kurzmann, Karl Schmid, Günter Robosch und Wilfried Simon die Gegner jeweils klar im Finale. Ebenfalls nicht zu schlagen waren die Aktiven Gerhart, Maria und Sabine Kögler, sowie Karl Schmid und Günter Robosch im Mixedbewerb.

Im Zielwettbewerb wurde Maria Kögler Landesmeisterin im Bewerb Damen Ü50 und 2. bei den Damen. Bei den SM erreichte sie im Damenbewerb den hervorragenden 2. Platz und bei den Damen Ü50 den 7. Platz.

Einen großartigen Auftritt hatten die Damen Sabine und Maria Kögler, Beate Zengerle und Erika Schwarzmann bei der Bundesliga 2 in Salzburg. Dort wurde der 2. Platz erspielt und damit der Klassenerhalt gesichert.

Auch bei den diversen Turnieren im In- und Ausland könnten zahlreiche Siege und Podestplätze erspielt werden.

Der ESSV Lustenau ist einer der zahlenmässig kleinsten in Vorarlberg – aber mit Abstand der erfolgreichste!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Erfolg bei den Landesmeisterschaften im Eisstocksport