AA

essen.VOL.AT: Küchenmaschine von EP:Scheucher gewonnen!

Vorarlbergs Restaurantführer Nr. 1 essen.VOL.AT punktet jetzt mit neuer mobiler Seite! Zu diesem Anlass wurde die praktische MUM48A1 Küchenmaschine von EP:Scheucher verlost. Nun steht die Gewinnerin fest!
EP:Scheucher

Wir wollten wissen, in welchem Lokal im Ländle es das beste Essen gibt, wo die angenehmste Atmosphäre herrscht oder auch wo die tollste Bedienung zu finden ist. Unter allen Bewertungen wurde die praktische MUM48A1 Küchenmaschine verlost, gesponsert von EP:Scheucher! Darüber freuen darf sich Stefanie Ludescher, deren Mutter das Top-Gerät unlängst in ihrer Vertretung entgegennehmen durfte. Wir gratulieren!

EP:Scheucher ist für dich da – jederzeit, als lokaler Ansprechpartner mit kompetenter Beratung und vielen Serviceleistungen. Das umfangreiche Sortiment aus Haushalts- und Unterhaltungselektronik sowie Telekommunikations-  und PC/Multimediageräten findest du nicht nur am Standort in Lustenau, sondern zu jeder Zeit auch im Online-Shop.

essen.VOL.AT mit neuer mobiler Seite!

Ab sofort punktet essen.VOL.AT auch mit einer verbesserten mobilen Seite! Das neue Design wurde besonders benutzerfreundlich gestaltet, außerdem besteht ab jetzt die Möglichkeit, bei Bewertungen zusätzlich Bilder hinzuzufügen. Die GeoLocation-Funktion vereinfacht die Suche nach dem geeigneten Restaurant in der Nähe und auch die Mittagsmenüs stehen jetzt mobil zur Verfügung. Überzeuge dich selbst von der mobilen essen.VOL.AT Seite!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • essen.VOL.AT: Küchenmaschine von EP:Scheucher gewonnen!