AA

ESC Bludenz . Landesmeisterschaft Mixed 2015

Arnold Voltolini, Inge Voltolini, Regina Augustin und Klaus Augustin (v.l.n.r.)
Arnold Voltolini, Inge Voltolini, Regina Augustin und Klaus Augustin (v.l.n.r.) ©Beate Matthä
Am Sonntag den 26. April 2015 fanden in Mäder die Landesmeisterschaften Mixed statt. 11 Mannschaften stellten sich der Herausforderung.


Die Schützen des ESC Bludenz – Arnold Voltolini, Inge Voltolini, Regina Augustin und Klaus Augustin begannen mit Freude und vollem Kampfgeist und konnten das erste Spiel auch gleich für sich entscheiden. Wie es im Sport oft der Fall ist, gab es leider nicht nur Siege sondern auch knappe und klare Niederlagen.

Trotzdem konnten unsere Sportler 3 Spiele klar, und 2 Unentschieden, für sich verbuchen. Dies ergab 8 Punkte in 10 Spielen mit je 6 Kehren. Dieser Punktestand war auch gleichzeitig der 8. Rang in der Schlusswertung. Sieger wurde der ESSV Lustenau vor SSK Mäder und EC Hörbranz. Wir gratulieren den Gewinnern und unseren Sportlern, und wünschen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Stockschießen in dieser Saison.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz . Landesmeisterschaft Mixed 2015