AA

ESC Bludenz - 3. Rang in Dornbirn

Jürgen Juriatti, David Gruber, Günter Neyer, Eugen Maurer (v.l.n.r.)
Jürgen Juriatti, David Gruber, Günter Neyer, Eugen Maurer (v.l.n.r.) ©Beate Matthä
Es war wieder einmal ein Tag an dem die Schützen des ESC Bludenz, die aufsteigende Tendenz im Stocksport, in die Tat umsetzen konnten.

Die Schützen Jürgen Juriatti, David Gruber, Günter Neyer und Eugen Maurer kämpften sich Punkt für Punkt in die vorderen Ränge.

Beim Internat. Eis- und Stockturnier des ESC Carinthia in Dornbirn waren 13 Mannschaften am Start. Die Schützen des ESC Bludenz erreichten den hervorragenden 3. Rang.  Leider musste das letzte Spiel wegen schlechtem Wetter abgebrochen werden.

Sieger wurden die Spieler des ESV Olympisches Dorf (T) vor den Schützen des ESV Egg.

Wir gratulieren unseren Schützen zu diesem tollen Erfolg und wünschen allen Spielern weiterhin viel Spaß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ESC Bludenz - 3. Rang in Dornbirn