GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Es wird gebaggert - die 28. Wolfurttrophy findet wieder statt

Die Wolfurttrophy findet wieder statt.
Die Wolfurttrophy findet wieder statt. ©Philipp Steurer
Es ist wieder soweit - es wird wieder gebaggert und gepritscht vom 11.-13.08. bei der Wolfurttrophy in der Beacharena an der Ach. Dieses Jahr findet das Beachvolleyball-Turnier schon zum 28. Mal statt.
Wolfurttrophy 2015 - Sonntag
Wolfurttrophy 2015 - Samstag

Die Wolfurttrophy ist das älteste Beachvolleyball-Turnier in Österreich. Dieses Jahr jährt es sich schon zum 28. Mal. Wie jedes Jahr ist auch heuer das Teilnehmerfeld stark besetzt – so kommen unter anderem Olympianeunte Xandi Huber mit Neopartner und Vorjahressieger Julian Hörl sowie bei den Damen WM-Teilnehmerin Rimser / Plesiutschnig nach Wolfurt.

Interaktiv, entdecke die Beacharena:

Die Beacharena an der Ach ist wie jedes Jahr Austragungsort der Tuniere. 1.200 Sitzplätze und 400 Stehplätze bietet die Arena. Am Abend geht es dann in dem Festzelt so richtig los, 5 Livebands sorgen für ordentlich Stimmung. Bemerkenswert: Alles an dem Turnier wurde durch freiwillige Helfer organisiert.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Es wird gebaggert - die 28. Wolfurttrophy findet wieder statt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen