AA

Es weihnachtet auch beim PVÖ Altach

Es weihnachtet auch beim PVÖ Altach
Es weihnachtet auch beim PVÖ Altach ©PVÖ
Einen schönen Abschluss des Jahres 2017 wurde den Mitgliedern des Pensionistenverbandes Altach mit der Weihnachtsfeier im "Hirschen" bereitet. Das Vorstandsteam des PVÖ Altach hatte mit den "3 Fraua" einen besonderen Programmpunkt eingebaut.

Sie präsentierten Weihnachtslieder, die zum Mitsingen animierten.

Elmar sorgte mit seinen Weihnachtsgedichten für einen besinnlichen Nachmittag, den auch unser

Landespräsidenten Erich De Gaspari und der Götzner PVÖ-Obmann Willi Federer sehr genossen. Zum Abschluss gab es noch ein köstliches Abendessen.

Wir danken Hans Jakob und Annelies für die gute Bewirtung und wünschen Ihnen schöne, besinnliche Weihnachten und ein gutes 2018! Für die Ortsorganisation geht es bereits am 4. Jänner mit dem Clubnachmittag und der Präsentation des Jahresrückblickes wieder weiter.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Es weihnachtet auch beim PVÖ Altach