AA

"Es war so wunderschön!"

„Ein Kribbeln im Bauch“, spürte Sabrina bei ihrem ersten Kuss mit Bachelor Rafael Beutl beim romantischen Einzeldate.
„Ein Kribbeln im Bauch“, spürte Sabrina bei ihrem ersten Kuss mit Bachelor Rafael Beutl beim romantischen Einzeldate. ©handout/3+
Schwarzach - Sabrina Van Velzen aus Nenzing kämpft im Schweizer Fernsehen um das Herz von Bachelor Rafael. Nach dem ersten Kuss ist klar, es knistert gewaltig.

Schon seit zwei Jahren ist die hübsche 23-Jährige, die neben ihrem Studium in Mailand auch modelt, Single. „Ich habe einige Model-Typen gedatet, aber da viele international unterwegs sind, ergab sich nie wirklich etwas Fixes. Meine Mama hat auch Schweizer Wurzeln und kam auf die Idee, dass ein bodenständiger Mann sicher das Richtige für mich wäre und wollte, dass ich mich bei der Show ‚Der Bachelor‘ bewerbe“, erzählt Sabrina.

Das Blinddate

Die Nenzingerin hat den Bachelor das erste Mal bei der Show auf Thailand gesehen und war gleich begeistert: „Ich war sehr nervös. Ich finde, wenn es der Richtige sein sollte, dann kann auch eine TV-Show der richtige Rahmen sein, um die große Liebe zu finden.“

Der Kampf um sein Herz

Der 29-jährige Schweizer Rafael ist, wie es der Zufall so will, auch ein Model. Das treibt den Ehrgeiz der Damen noch mehr in die Höhe. „Das Kennenlernen mit den Mädels war schon recht spannend. Manche geben richtig Vollgas und sind sich für Nichts zu schade. Aber ich war immer schon eine Einzel­kämpferin“, erzählt die Studentin. Dass ihre Chancen richtig gut stehen, das zeigte sich schon vorgestern in der zweiten Folge der Schweizer TV-Show. Sie wurde von dem „Objekt der Begierde“ zu einem Einzeldate eingeladen. Nach einem kurzen Gespräch und intensiven Blicken, passierte es dann: Der erste Kuss im Mondschein. „Ich war sprachlos. Es war so wunderschön! Normalerweise bin ich eher zurückhaltend, aber es war der richtige Moment“, so Sabrina. Natürlich hat sie auch diesmal eine Rose bekommen, es bleibt spannend.

Das Kennenlernen

Bild: handout/3+
Bild: handout/3+ ©Bild: handout/3+

Als Sabrina aus der Limousine ausstieg, sah sie Bachelor Rafael zum ersten Mal: „Der erste Augenblick zählt und ich dachte mir: ‚Wow, der ist mein Typ, jetzt ergreifst du die Initiative‘.”

Zickenterror

Bild: handout/3+
Bild: handout/3+ ©Bild: handout/3+

Zimmergenossin Giuliana zettelt einen Streit an, weil sie beim Kampf um das Banana-Boot-Fahren den Kürzeren zieht. Sabrina hat die Nase vorn.

Boot-Party

Bild: handout/3+
Bild: handout/3+ ©Bild: handout/3+

Sabrina ist immer sie selbst, so konnte sie Rafael während dem Tag am Boot, auch mit heißen Tanzeinlagen, von sich überzeugen.

Wordrap

  • Bachelor: Emotionen
  • Schönheit: Ausstrahlung
  • Motto: „Follow your heart, but take your brain with you!“
  • Zickenkrieg: Mädchen
  • Zukunft: Erfolgreich
  • Heimat: Nenzing
  • Glück: Gesundheit
  • Liebe: Vertrauen

Zur Person: Sabrina Van Velzen

  • Alter, Wohnort: 23, Mailand (aufgewachsen in Nenzing)
  • Nebenjob: Model
  • Ausbildung: Bachelor-Studium: Mediation für Linguistik und Kultur
  • Hobbys: Sport, Musik, Tanzen, Reise-Dokumentationen ansehen
  • TV-Sendung: Der Bachelor auf 3+, www.facebook.com/Sabrina-van-Velzen-Officia

(WANN & WO)

Hier die ganze WANN & WO-Ausgabe online lesen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Es war so wunderschön!"