AA

Es war einmal…

Extra für den Lesetag hatten Drittklässler ein Rotkäppchen-Theaterstück einstudiert.
Extra für den Lesetag hatten Drittklässler ein Rotkäppchen-Theaterstück einstudiert. ©Laurence Feider
Märchenhafter Lesetag an der Volksschule Haselstauden.   Dornbirn. Froschkönig, Schneewittchen, Rumpelstilzchen & Co – der Lesetag stand an der Dornbirner Volksschule Haselstauden ganz im Zeichen klassischer Märchen.
Lesetag an der VS Haselstauden

Drei Wochen lang hatten sich die Schüler aller Klassen im Unterricht in unterschiedlicher Form mit dem Thema Märchen beschäftigt. Am Lesetag testeten sie ihr neues Wissen bei einer spannenden Schnitzeljagd in und um die Schule. Außerdem brachte die 3a Klasse das selbstgeschriebene Stück „Rotkäppchen – einmal anders“ auf die Turnsaal-Bühne.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Es war einmal…