AA

Es muss nicht Schnee sein - Ostern unter Palmen

Zu Ostern in Brasilien am Strand: VOL.AT-Leser Alfred.
Zu Ostern in Brasilien am Strand: VOL.AT-Leser Alfred. ©Leserreporter Alfred
VOL.AT-Leser Alfred ist von Kälte und Schnee zu Ostern nicht gerade begeistert. Er hat uns etwas andere Oster-Bilder geschickt.
Brasilien: Ostern unter Palmen

Alfred verbringt Ostern in Brasilien. Auf den weiten Sandstränden und unter den Palmen von Taipu de Fora gibt es mit Sicherheit aber auch genug Platz um das eine oder andere Osterei zu verstecken.

Alle die es zu Ostern gerne etwas wärmer gehabt hätten, dürfen heute ruhig ein klein wenig neidisch auf Alfred sein.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Es muss nicht Schnee sein - Ostern unter Palmen