AA

Es muss nicht immer neu sein! Fünf Top-Geschenkideen auf ländleanzeiger.at

Fünf Geschenketipps für Spontane!
Fünf Geschenketipps für Spontane!
Geschenke aus zweiter Hand sind charmant und schonen die weihnachtlich belastete Geldbörse. Wer sich auf ländleanzeiger.at umsieht, kann nach Herzenslust stöbern und ebenso hochwertige, einzigartige Sachen finden, aber auch selbst ruckzuck und kostenlos Dinge zum Verkauf anbieten, die schon bald Lieblingsstücke anderer werden. Hier einige Fundstücke!


Für Freunde und die ganze Familie finden sich auf ländleanzeiger.at passende Geschenke. Für kleine Schwestern, große Brüder, aber auch Mama und Papa. Hier 5 Geschenktipps:

#1 Mama mag’s grün und exklusiv

Die Mama hat den grünen Daumen und liebt es, ihre Pflanzen schick in Szene zu setzen? Dann sind diese Pflanzengefäße aus Bananenblättern bestimmt das Highlight, das ihr noch fehlt!

blumen

#2 Funkelndes für die Liebste

Frauen lieben Schmuck, vor allem wenn er vom Herzblatt kommt. Ein wunderschöner Armreif macht das Weihnachtsfest unvergesslich.

reif

#3 Männer sind verrückt nach Technik

Unterhaltungs-Technik unterm Weihnachtsbaum lässt Männerherzen glühen. Vielleicht trifft der Apple-TV den Schatz ja mitten ins Herz? Gut möglich!

apple

#4 Spielzeug für Lausbuben und coole Mädels

Spielzeug in Hülle und Fülle für alle Altersstufen wartet auf ländleanzeiger.at. Eine Königsburg mit vielen Details entzückt sicherlich den Nachwuchs.

lego

#5 Die beste Freundin liebt blumige Wohntrends

Blümchen stehen bei der besten Freundin hoch im Kurs? Dann ist das die perfekte Überraschung für sie: Kissen mit hübscher Stickerei. Einfach zauberhaft!

blumen

 

Übrigens: ländleanzeiger.at ist jetzt auch auf Instagram!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Es muss nicht immer neu sein! Fünf Top-Geschenkideen auf ländleanzeiger.at