AA

„Es lebe der Sport“

Eine Verwarnung für unerlaubtes Entwenden der Krapfen.
Eine Verwarnung für unerlaubtes Entwenden der Krapfen. ©Emir T. Uysal
Göfis. (etu) In der Gemeinde auf 558 Metern Höhe ist immer was los. Vergangenes Wochenende wurde der große Maskenball des IPA Sportclub Göfis bereits zum 5. Mal veranstaltet. Erstmals wurden die Dorfbewohner zur jungen Faschingsparty mit Motto eingeladen.
5. Maskenball des IPA Sportclub Göfis - 2015

Nahe lag, dass der Fußballverein das Thema Sport aussuchte. „Es lebe der Sport! Wir feiern in der Sporthalle Göfis – da bietet es sich als Verein perfekt an das Motto in die Umgebung einfließen zu lassen“, erklärt Vereinsobmann Christian Schmidle. Musikalisch umrahmt wurde der Maskenball von der Party-Band „Pulsschlag“, die für die besten Hits sorgten.

Buntes Programm
Neben Basketballer, Schiedsrichter und Cheerleader waren die Cowgirls der „Black Lake Line-Dancers“ ein echter Blickfang. Im Western-Look animierte die Gruppe das Tanzbein zu schwingen. In diesem Jahr faszinierte die Kampfmannschaft mit einer ganz besonderen Einlage: Beim lustigen „Strumpfhosentanz“ lachte das Publikum lautstark. Anschließend wurde auf der Bühne Platz für die 1b-Mannschaft geschaffen, die ihr schauspielerisches Talent bei einem Sketch mit drei Mülltonnen unter Beweis stellten. Im Laufe des Abends wurden noch die originellsten Verkleidungen mit einem Überraschungspreis prämiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • „Es lebe der Sport“