AA

Es ist wieder soweit – am 11.11. beginnt die „närrische“ Zeit

Satteins. Die Schwarzhornnarra Sattaas laden gemeinsam mit den Staplattaaflözern Sattaas zur Faschingseröffnung am Freitag, den 11.11.2016 um 10:45 Uhr in den Schäflegarten ein.

Pünktlich um 11:11 Uhr wird die 5. Jahreszeit mit tollem Programm und schrillen Tönen lautstark eröffnet. Für Ihr leibliches Wohl ist durch die Sattaaser Funkenzunft wieder bestens gesorgt und wir freuen uns Alle auf Euer Kommen.

Achtung, Achtung der Hurnus fliegt auch wieder!

Wir sind bereits fleißig am Sammeln von Beiträgen damit der Hurnus fett und satt wird. Trotzdem ist der Hurnus noch sehr hungrig und wünscht sich noch viele lustige Beiträge, damit er bis zum schmutzigen Donnerstag richtig dick wird.

Bitte um Zusendung vieler Beiträge direkt an:
Evi Malin, Hollagass 6, 6822 Satteins
Tel. 0664 3533545 oder direkt per E-Mail an hurnus@schwarzhornnarra-satteins.at oder info@schwarzhornnarra-satteins.at

Die Schwarzhornnarra Sattaas grüßen mit einem 3FACHEN

Hippi hippi lätsch – pfudi pfudi dätsch

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Es ist wieder soweit – am 11.11. beginnt die „närrische“ Zeit