AA

"Es hat sehr viel Spaß gemacht!"

Fotograf Christoph Schöch setzte Adrian gekonnt in Szene.
Fotograf Christoph Schöch setzte Adrian gekonnt in Szene. ©Christoph Schöch
Letzte Woche stellte Mister Adrian Klammsteiner sein Model-Talent bei einem Sedcard-Shooting mit Fotograf Christoph Schöch unter Beweis – und das mit Erfolg.
Fotoshooting mit Adrian

Der 21-jährige Feldkircher ist schon länger mit Christoph befreundet, beruflich haben sich ihre Wege bis dahin noch nicht gekreuzt. “Wir hatten eigentlich schon vor der Misterwahl abgemacht, Bilder für meine Sedcard zu machen. Leider hat es sich terminlich einfach nicht ergeben”, erklärt Adrian, wie es zu dem Shooting kam. Als Location hielten eine alte Fabrik, ein Sportgelände sowie Christophs Büro her. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Mit Humor zum besten Foto

“Christoph ist ein professioneller und cooler Typ. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu fotografieren. Denn er hat immer einen guten Tipp auf Lager. Mit Humor gibt er alles, um das best mögliche Foto zu bekommen”, so der 21-Jährige weiter. Ob Adrian gerne im Mittelpunkt steht? “In gewissen Dosen ist das natürlich sehr angenehm und motivierend. Zu viel ist aber, glaube ich, nicht allzu gut”, grinst der Feldkircher.

“Extrem positiv überrascht”

Durch das Shooting hofft er, ins Modelbusiness einsteigen zu können und Aufträge an Land zu ziehen. Fotograf Christoph denkt, dass die Chancen dafür gut stehen: “Ich war extrem positiv überrascht. Adrian konnte sich als Newcomermodel sehr gut vor der Kamera in Szene setzen.” Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was wir von dem 21-Jährigen noch alles zu sehen bekommen. Diese Bilder werden mit Sicherheit nicht die letzten sein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Mister Aktuell
  • "Es hat sehr viel Spaß gemacht!"