AA

Erstes Heimspiel der Hobbyliga!

Kampfmannschaft FC Fraxern
Kampfmannschaft FC Fraxern ©LN
Heute findet das erste Heimspiel der Hobbyligasaison 2017 statt. Spielbeginn gegen den FC Übersaxen auf der Sportanlage Kapieters in Fraxern ist wie gewohnt 19:00 Uhr. 

Nach einem etwas holprigen Start in die neue Saison wartet nun in der 3. Runde der FC Übersaxen in unserer Heimstätte auf uns. Diese haben einen glänzenden Saisonstart hingelegt und liegen momentan punktegleich mit dem FC Weiler und den Sportfreunden Nofels an der Tabellenspitze.

Dennoch spielen wir wie immer auf Sieg und mit unserer Heimstärke wollen wir diesen auf der Sportanlage Kapieters einfahren.

Für beste Bewirtung bei all unseren Heimspiel ist auch heuer wieder gesorgt. Wir freuen uns auf eine spannende neue Saison und auf eure Unterstützung! Die Kampfmannschaft des FC Fraxern.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Erstes Heimspiel der Hobbyliga!