AA

Erster Trailer von "Star Wars: The Last Jedi"

Im Dezember gibt es ein Wiedersehen mit Rey und Co.
Im Dezember gibt es ein Wiedersehen mit Rey und Co. ©AP
Beim "Star Wars Celebration Panel" in Florida wurden die Träume der Fans erfüllt: Disney präsentierte den ersten Trailer zu Episode VIII der erfolgreichen Filmreihe.

Am 15. Dezember 2017 heißt es in den heimischen Kinos wieder “Möge die Macht mit dir sein!”. Im ersten offiziellen Trailer zu “Star Wars: The Last Jedi” gibt es ein Wiedersehen mit Rey, Finn und Kylo Ren. Ein besonderes Highlight für die Fans dürfte der erste Blick Mark Hamill alias Luke Skywalker sein.

Bei der Veranstaltung wurde auch das erste Filmplakat enthüllt:

 

 

Einziger Wehrmutstropfen: Episode VIII wird der letzte Film sein, in dem Carrie Fisher Prinzessin Leia verkörpert. Die Schauspielerin verstarb kurz vor dem Jahreswechsel. Das Studio hat zwar angekündigt, dass Fisher auch in Episode IX, der 2019 in die Kinos kommt, dabei sein wird, wie das umgesetzt wird, ist bislang unklar.

Beim “Star Wars Celebration Panel” gab es aber auch einen Lichtblick für die Fans. So war neben Mark Hamill auch “Han Solo”-Darsteller Harrison Ford anwesend. Dessen Charakter starb zwar in Episode VII, über einen Auftritt in den folgenden Filmen wurde aber seither spekuliert. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • TV und Film
  • Erster Trailer von "Star Wars: The Last Jedi"