AA

Erster Sieg für den FC Lauterach

©siha
  Lauterach. Der intemann FC Lauterach hat in der noch jungen Vorarlbergliga-Saison nach zwei Niederlagen zum ersten Mal angeschrieben – und wie! Das den ersatzgeschwächten Andelsbuchern in allen Belangen überlegene Eisbacher-Team siegte vor knapp 500 Zuschauern mit 3:0 (2:0).

Nachdem Lukas Schall und Steven Nenning vorerst noch gescheitert waren, erzielte Letzterer mit einer schönen Direktabnahme das 1:0 (38.). Als Sem Kloser wenig später aus einer ähnlichen Situation noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 stellte (42.), war die Partie schon gelaufen. Nach der Pause kontrollierten die Lauteracher das Spiel nach Belieben und kamen durch einen Kopfballtreffer von Thomas Griesebner sogar noch zum 3:0.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Erster Sieg für den FC Lauterach